Die Bergische Wölfin – La Chasse Blanc
Hallo – das sind wir!

Die Bergische Wölfin & das Team La Chasse Blanc – ich, Stefanie Weiß, leidenschaftliche Jägerin, und mein jagdlich geführtes und bestens geschütztes Gordon Setter Rudel.

Über uns: Das Team von Bergische Wölfin – La Chasse Blanc

Vor etwa 10 Jahren stellte sich mir die alles entscheidende Frage:
Sind Jagdhunde zu schade zum Jagen?

Die Antwort:
Niemals!

Aber: Was tun, um sie vor Verletzungen zu schützen? Mit Hundeschutzwesten?
Ja!

Ich startete also meinen ersten Versuch einer selbstgemachten, optimalen Schutzweste. Es hat gefühlte 100 Jahre, verflixt viel Geduld und Spucke gekostet, aber irgendwann war sie fertig: Die Weste.

Diese Westen haben mittlerweile unendliche Kilometer und Jagden auf dem Puckel. Aus dem „Urmodel“ wurde im Laufe der Zeit ein erprobtes und ausgefeiltes „High-Tec“ Modell, das keine Wünsche offen läßt und härtesten Anforderungen genügt.

 

Über uns: Die Bergische Wölfin Hundeweste