Kalt und nass? Kein Thema

Für Thermowesten gilt nichts anderes, als für Schutzwesten: Schutzzweck unserer Westen sind weder warme Füße, noch Quadratmeter an „Bekleidung“, sondern Wärme und Schutz, dort, wo es wirklich Sinn macht.
Bauch, Rücken, Brust Hals und Nacken sind vollständig geschlossen bzw. abgedeckt. Der Verschluss erfolgt auf dem Rücken, so daß es nicht notwendig ist, unter dem möglicherweise nassen oder schmutzigen Hundebauch die Weste zu verschließen.
Durch eine optimale Passform wird nicht nur ein Maximum an Wärme erreicht, sondern ebenfalls eine optimale Bewegungsfreiheit. Diese Weste sitzt garantiert auch nach einem ausgiebigen Action-Spaziergang noch dort, wo sie sitzen sollte.
Nicht nur Jagdhunde nach dem Einsatz können – nass wie sie sind – problemlos im Auto abgelegt werden.


LCB Thermo Standard

Optimale Wärme und Bewegungsfreiheit durch sinnvolle Passform und passendes Material.

Gegen Aufpreis wird auf Wunsch ein zusätzlich einklettbares Inlay geliefert. Passend zur Aussentemperatur kann also der Bedarf variiert werden. Praktischerweise besteht dadrurch zusätzlich die Möglichkeit, kurzfristig nur das Inlay zu waschen. Die Weste kann währenddessen weiterhin genutzt werden.

2 Reflektorstreifen werden gegen Aufpreis ebenfalls auf Wunsch geliefert.

Material / Bestandteile:
• Elastische Verbindungsstücke
• Strapazierfähiger Reissverschluss
• Stabile Klettbänder

hier bestellen >>>